• © Charlie De Keersmaecker

JASPER STEVERLINCK (BE)

Sitzkonzert
Musik / Singer/songwriter
FR 08.12.2017 / 20:00 / DOORS 19:30
Vorverkauf: 27€ (+com fee)
Abendkasse: 32€

Jasper Steverlinck, das ist vor allem, seit Beginn der Nullerjahre, die Stimme der Band Arid.  Nach zwei Erfolgsalben – Little things of venom, 2000, und All is quiet now, 2002) starte er 2004 mit seiner Solokarriere. Songs of innocence, das erste Album, verkauft sich gleich mehr als 50.000mal!

13 Jahre später meldet sich Jasper Steverlinck zurück.  Jasper Steverlinck, das neuen Album, erscheint im Herbst, gefolgt von einer ausgedehnten Europa-Tournee.
Gleich schon die Single That’s not how dreams are made, legt die Parameter fest: ein Piano, ein sparsames Arrangement, eine absolut reine Stimme.

Auf der Bühne versteht es der Künstler, seine Zuhörer zu packen und ein Gefühl der Intimität zu schaffen, das einmalig ist.

Aufgepasst: Sitzkonzert mit begrenzter Platzanzahl!