HANNAH WILLIAMS AND THE AFFIRMATIONS (UK)

Support : TBA
Musik / Vintage soul Funk
DO 13.02.2020 / 20:00 / DOORS 19:30
Vorverkauf: 20€ (+frais)
Abendkasse: 24€
Tickets:Ticket infos
Ermäßigung: Kulturpass

Spätestens nachdem Hannah Williams sensationell Teil von Jay-Zs 2017er Nummer-1-Album 4:44 geworden ist, ist der britische Soul-Orkan gerüstet und bereit für ihren internationalen Durchbruch.

Alle Blicke richteten sich auf die Sängerin, als der Star-Rapper ihren herzzerreißenden Gesang auf dem Titelsong von 4:44 'Late Nights & Heartbreak' sampelte. Mit ihrem umwerfend souligen, neuen Album „50 Foot Woman“ hat Hannah Williams zusammen mit  ihrer vorbildlichen, in Bristol ansässigen Band The Affirmations ein klares Karrierestatement gemacht!

Das Album fängt die gesamte emotionale Kraft der stets legendäreren Live-Auftritte der Band ein. Es verschmilzt die Farbtöne des klassischen Soul und des psychedelischen Funk einzigartig mit der Moderne. Klar wird dieses Album  die Soul-Agenda für 2019 und weit darüber hinaus bestimmen! "Ich war in meiner ganzen Karriere noch nie so stolz auf etwas", sagt Hannah Williams.

Endlich wird die Welt hören, was die Musikkenner schon einige Zeit wissen: Hannah Williams hat das Einzig-Wahre und singt ganz tief aus der Seele! "Ich habe das Gefühl, dass meine Leistung von meinem Solarplexus kommt", sagt sie. "Die emotionale Seite ist so intrinsisch, dass ich sie bei  dem was ich tue gar nicht weglassen kann."